News

Pressemitteilung

Alexandra Leute ist neu im Team der VERTIKOM Sales 

Frankfurt, 10.07.2018 –  Alexandra Leute (45) unterstützt zukünftig als neue Account Managerin im Bereich FMCG das Frankfurter Team der VERTIKOM Sales. 

Seit mehr als 20 Jahren ist Alexandra Leute in der Agenturbranche tätig und spezialisierte sich bereits zu Anfang ihrer Karriere auf den Bereich New Business. Bevor sie im Juni dieses Jahres zur VERTIKOM wechselte, war Leute als Director New Business bei der Competition Partner Promotion GmbH tätig.Zuvor war sie mehrere Jahre als Shareholder und Unit Director bei der Eventure Group GmbH unter anderem für das Neukundengeschäft verantwortlich. 

Bei der VERTIKOM Sales wird Alexandra Leute zukünftig neben der Beratung von Bestandskunden vor allem die Entwicklung des Neugeschäfts im FMCG Bereich maßgeblich unterstützen.

„Mit Kunden wie PepsiCo, Reckitt Benckiser und Metro haben wir bereits im vergangenen Jahr den FMCG Bereich erfolgreich entwickeln können. An diesen Erfolg wollen wir auch in Zukunft anknüpfen“, sagt Niels Schiff, Geschäftsführer der VERTIKOM Sales in Frankfurt. „Mit ihrer jahrelangen New Business-Erfahrung in der Agenturbranche ist Alexandra Leute eine optimale Unterstützung für unser Team. Wir freuen uns, dass wir sie für uns gewinnen konnten.“

Über VERTIKOM Sales

VERTIKOM Sales entwickelt maßgeschneiderte Vertriebskonzepte, von der Definition des Absatzmarktes bis hin zur Erreichung eines geplanten Zielumsatzes und setzt diese Konzepte gemeinsam und im Dialog mit dem Kunden erfolgreich um. Von der Arbeitnehmerüberlassung bis zu einer vollumfänglichen Vertriebsteuerung, von Sales Promotion über Merchandising bis zu Trainings bieten die Sales Spezialisten der VERTIKOM Group alle Facetten der personellen Vertriebsunterstützung an – VERTIKOM Sales sind die sales-point-journey Spezialisten.

vertikom-sales.com

VERTIKOM Sales ist Teil der VERTIKOM Group und gehört damit zur drittgrößten inhabergeführten Kommunikationsagentur in der DACH-Region.

Die im Jahr 2000 gegründete Agenturgruppe beschäftigt über 850 Mitarbeiter an 10 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit ihrem breiten Leistungsspektrum ist die VERTIKOM Group auf allen Ebenen der Customer Journey vertreten und begleitet den Konsumenten über alle Touchpoints hinweg - vom ersten Kontakt bis zum Kauf.

Zurück zur Startseite

Pressekontakt

Janna Heidenreich

Manager Corporate Communications
VERTIKOM Gruppe

Pickhuben 4
20457 Hamburg

T +49 40 648 329 12
F +49 40 648 329 09

Mail: janna.heidenreich@vertikom.com